Ferienfreizeiten

FFA (Ferien Für Alle) 2019

Wir bieten den Kindern jeden Tag verschiedene Aktivitäten die sich nach den Interessen der Kinder gestalten. Es wird immer ruhige und auch sportliche Aktivitäten geben z.B. basteln, Gruppenspiele oder Freispiel. Es ist Vollverpflegung das heißt es gibt morgens, mittags und abends etwas zu essen (Mittags warm).

Die Kinder schlafen in großen Zelten in dem sechs Kinder pro Zelt schlafen können. Unser Team besteht aus sechs ehrenamtlichen Teamern und wird auch in der Nacht für die Kinder ansprechbar sein. Im Notfall ist unser Team mobil und verfügt über ein Auto, natürlich werden die jeweiligen Eltern in diesem Fall sofort informiert. Meist wird noch ein kleiner Ausflug gemacht den wir je nach Zeitplan durchführen werden.

Die Anmeldung erfolgt sobald die vollständig ausgefüllten Anmeldeformulare bei uns eingegangen sind (Anmeldungen können per E-Mail oder Facebook angefordert werden). Bezahlung erfolgt beim bringen der Kinder zur Ferienfreizeit. Die Kinder werden von ihren Eltern zum Ort der Freizeit gebracht und auch wieder abgeholt.

Datum: 05.08. – 09.08.2019
Ort: Sorgbrück (Kreis Rendsburg-Eckernförde)
Kosten: 25 EUR (Vollverpflegung mit Übernachtung)

Bei Interesse eine Email an (kjw-rd-eck@web.de) oder eine PN an unsere Facebook-Seite

Weitere Informationen zu „Ferien für Alle“ (Konzept)

Wir freuen uns
Kreisjugendwerk der AWO Rendsburg-Eckernförde e.V.